Mifuma als Hauptsponsor der Bundes-Rammlerschau

Bundes-Rammlerschau für Rassekaninchen

27. Bundes-Rammlerschau für Rassekaninchen in Halle

Am 2. und 3. Februar 2019 veranstaltet der Landesverband der Kaninchenzüchter Sachsen-Anhalt die 27. Bundes-Rammlerschau in der HALLE-Messe in Halle (Saale). Dort werden am 1. Februarwochenende mehr als 2.000 Züchter über 11.000 Kaninchen der verschiedenen Rassen präsentieren. Dieses Event ist das Highlight und gleichzeitig der Abschluss der Schausaison 2018/19. Mifuma wird in Halle nicht nur mit einem großen Stand und unserem Kaninchen-Experten-Team vor Ort sein, sondern unterstützt die Veranstaltung auch als Hauptsponsor. Die ausgestellten Tiere werden allesamt mit dem Mifuma Knabber-Max vom Einsetzen bis zur Abholung versorgt.

Mit Spannung erwarten wir den Beginn der Bundes-Rammlerschau und freuen uns schon jetzt auf Ihrem Besuch an unserem gemeinsamen Stand mit unserem Partner für Ergänzungsprodukte der Firma Röhnfried.