Filter zurücksetzen

„Der Ausflug zu uns lohnt sich!“

Taubentag Nauen

Einladung zum Taubentag in Nauen

„Der Ausflug zu uns lohnt sich!“ So lautet der letzte Satz auf der Einladung zum 31. Nauener Taubenmarkt.  In diesem Jahr findet der Markt am 13. April in der Zeit von 9.30 bis 15.00 Uhr statt. Diesmal lässt es sich unser neuer Produktmanager Robert Maaß nicht nehmen, selbst nach Nauen zu fahren und sich vom guten Ruf dieser Veranstaltung zu überzeugen. „Am Stand von Mifuma werde ich allen interessierten Züchtern Rede und Antworten stehen, wenn es um die Versorgung und Führung unserer gefiederten Lieblinge geht.“, so Robert. Neben Informationen zu dem erstklassigen Reisefutter Elite Racing präsentieren wir auch die weiteren hochwertigen Futtermischungen aus dem Hause Mifuma, wie zum Beispiel Relax, Energy und Power Mix. Wer sich im Nachhinein nochmal in Ruhe mit den Mischungen beschäftigen und belesen möchte, kann sich gern eine Broschüre mit dem Futterprogramm von Mifuma mit nach Hause nehmen. Natürlich bietet Mifuma an solch einem Tag auch Sonderaktionen an. Also: „Der Ausflug lohnt sich!“

Wie bereits in den vergangenen Jahren, hat sich die RV Nauen wieder tolle Sachen einfallen lassen und weder Kosten noch Mühen gescheut. Neben dem Verkauf von 150 Jungtauben der Züchter der RV Nossen findet wieder eine Versteigerung von hochwertigen Jungtauben namhafter Züchter aus dem In- und Ausland statt. „Ich selbst habe mich auch nicht lumpen lassen und eine ausgewählte Jungtaube aus meinem Zuchtschlag gestiftet. Ich bin gespannt, wer den Zuschlag erhält.“, freut sich der Sportsfreund Maaß.

Für alle Besucher und Züchterfreunde gibt es weitere Aktionen und Services. Wer beispielsweise seine Tauben vor der Reise nochmal einem Gesundheitscheck unterziehen möchte, kann diesen vor Ort von Tierarzt R. Nöhren durchführen lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit seine „Stars“ nochmal ins rechte Licht zu rücken. Dafür kommt Taubenfotograf Hagen Naumann nach Nauen und fotografiert Eure Lieblinge.

„Ich freue mich auf euren Besuch am Stand von Mifuma und auf einen tollen Austausch. Ich denke es wird ein unvergesslicher Tag mit vielen spannenden Eindrücken und schönen Momenten.“, so Robert Maaß.

Adresse Nauener Taubenmarkt:
Unterhorster Weg 3
14641 Nauen