>
Filter zurücksetzen

Aus Euro wird Top

Mifuma Milchviehfutter

Rinderfutter von Mifuma für Milchkühe und Rinder

Manch einem ist es vielleicht schon aufgefallen, für andere ist es noch eine Neuigkeit. Wir haben in unserem Rinderfutterprogramm aufgeräumt und uns im Zuge dessen von der Bezeichnung „Euro“ verabschiedet. Seit dem 04.04.2022 verwenden wir ausschließlich den neuen Begriff „Top“, sowohl im deutschen als auch im französischen Wiederkäuersortiment. So haben wir nun ein „Top 20-4“ und kein „Euro 20-4“ mehr. Dies ist nur ein Beispiel für die gesamte neue „Top“-Schiene. 

Zudem hat das Elite 35 NK Korn (bisher: Top 35 Korn) nicht nur einen neuen Namen bekommen, sondern wird ab sofort bei uns als vorrätige Sorte geführt, ebenso wie das Spezial 35 Korn und das Spezial 42H Korn. Alle 3 Futter sind Eiweißergänzer mit einer zusätzlichen Mineralisierung und Vitaminisierung.

Dem Frühjahrsputz sind allerdings auch einige Sorten zum Opfer gefallen, so wurden einige Futter wie das 25-1, 20-2, 18 XF, Spezial 18-3 komplett aus dem Angebot gestrichen.

Einen Ausschnitt aus unseren Wiederkäuersortiment finden Sie hier!

Weitere Informationen zu unserem Rinderfutterprogramm erhalten Sie von unseren Fachberatern unter 0621 32245 76 bzw. info@mifuma.de.