>

Top Mais nur noch in unseren Reisefuttern

Taubenfutter-Komponente Top Mais

Besonders fettreicher Top Mais exklusiv in den Taubenfuttern von Mifuma

Unsere gesamten Reisefutter sowie die meisten Premiumfutter enthalten den extra für uns angebauten, stark fetthaltigen Top Mais. Gerade für die Reisefutter ist der Top Mais mit seinem Fettgehalt von über 8 % sehr wichtig. Auf Grund der starken Nachfrage nach all unseren Brieftaubenfuttern geht jedoch der Vorrat an Top Mais zur Neige. Um die Qualität der Reisefutter zu garantieren, haben wir uns entschieden, den Top Mais aus allen anderen Mischungen auszutauschen und damit die Reisemischungen abzusichern.

Ab sofort wird nur noch in Mifuma Energy, Relax und Power-Mix Top Mais enthalten sein. Natürlich wird der fehlende Top Mais in den übrigen Mischungen bestmöglich ersetzt.

Ab der neuen Ernte im September/Oktober wird sich die Situation merklich entspannen und alle Brieftaubensorten wieder wie gewohnt mit Top Mais ausgestattet sein.

Aktuelle Informationen zur Zusammensetzung und den wertbestimmenden Inhaltsstoffen finden Sie auf den Produktseiten unserer Taubenfutter: https://www.mifuma.de/produkte/brieftauben

 

Weitere Fragen beantworten wir gerne unter:

Tel: 0621 3224576

E-Mail: info@mifuma.de

WhatsApp: 0157 37294846