Mifuma stiftet Ehrenpreise für die Zucht-Jugend

Auf der Preisverleihung des VDT (Best in Show) und des BDRG (V-Tiere) wurden auf der diesjährigen Lipsia und der 100. Nationalen Bundessiegerschau die besten Jungzüchter ausgezeichnet. Die sechs Gewinner erhielten als Preis jeweils ein Ipad und freuten sich sehr über ihre Erfolge und die Anerkennung.

Die Lipsia-Bundesschau, die zusammen mit der 100. Nationalen Bundessiegerschau, traditionell am ersten Dezember-Wochenende in der Messe in Leipzig stattfand, war wieder einmal eine Klasse für sich. Mit über 4500 Ausstellern und über 40 000 Tieren zählt sie zu den größten Kleintiermessen weltweit. Natürlich waren unsere Mifuma Kaninchen-, Geflügel- und Tauben-Experten mit zwei gemeinsamen Ständen mit den Kollegen von Röhnfried vor Ort, um die zahlreichen Besucher in Sachen Fütterung zu beraten.

Die Ausstellung war somit für alle Beteiligten ein voller Erfolg! Wir freuen uns jetzt schon auf die Lipsia-Bundesschau 2019.