>

Mifuma präsentiert den Barockpferde-Cup auf der Equitana Open Air

Mifuma sponsort den Barockpferde-Cup

Mifuma sponsort den Barockpferde-Cup auf der Equitana Open Air

Die Equitana Open Air findet in diesem Jahr zum ersten Mal in Mannheim statt und wir freuen uns sehr, in diesem Rahmen den Barockpferde-Cup zu präsentieren. Am Samstag, den 6. Juli ab 16 Uhr zeigen die Teilnehmer im großen Showring eigene, rassetypische Programme, welche sie um die verschiedenen Pflichtlektionen zusammengestellt haben. Friesen, Lippizaner und weitere klassische Rassen führen eine Kür der Klasse M* vor, um den von Mifuma gestifteten Preis zu gewinnen. (https://www.equitana-openair.com/mannheim/de/Barockpferde-Cup/1513/)

 

Natürlich werden wir auf dieser besonderen Freiluftveranstaltung auch mit einem eigenen Stand (A-19) und unserem Pferdeexperten-Team vom 5.-7. Juli vor Ort sein und freuen uns, Sie als unseren Gast zu begrüßen. Als kleinen Tipp: Schauen Sie doch auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei - www.facebook.com/mifuma - dort gibt es weitere Informationen zu Aktionen und Gewinnspielen rund um die Equitana Open Air.