>

Fördern Sie das Wohlbefinden Ihrer Kaninchen mit der Zucht Perle

Die Mifuma Zucht Perle ist als hervorragendes Zuchtfutter bekannt, welches die Häsin und den Rammler optimal auf die Deckphase vorbereitet, in die richtige Zuchtkondition bringt und bei allen Zuchtleistungen unterstützt. Aber es steckt noch viel mehr in ihr!

Durch die herausragende Vitaminierung kann Mifuma Zucht Perle – eingesetzt als 2-wöchige Kur – den Stoffwechsel der Kaninchen bei besonderen Herausforderungen wie große Hitze, aber auch nach Impfungen in vielerlei Hinsicht unterstützen. Dies ist aktuell insbesondere interessant für Züchter, die ihre Kaninchen vor der Schausaison wegen RHDV 2 impfen.

Wertvolle Vitamine können zur Stärkung der Abwehrkräfte beitragen. Vitamin C hemmt Stressreaktionen und verbessert die Immunreaktion. Zudem wird wie auch durch Vitamin E die Antikörper-Bildung gesteigert. Durch die antioxidative Wirkung des Vitamin E sind die Zellen besser geschützt. Auf Vitamin D3 wird bewusst verzichtet, um bei der empfohlenen Futterergänzung durch die Zucht Perle zu anderen FMifuma-Futtern eine Überdosierung zu vermeiden.

    300 mg Vitamin C je kg

    500 mg Vitamin E je kg