>

Der krönende Jahresabschluss für alle Kaninchenzüchter

Bundes-Kaninchenschau in Karlsruhe

Logo der Bundes-Kaninchenschau in Karlsruhe am 14. und 15. Dezember 2019

Die Bundes-Kaninchenschau in Karlsruhe ist das Highlight zum Jahresende für Kaninchenzüchter aus ganz Deutschland. In den Messehallen werden fast 30.000 Kaninchen aller Rassen präsentiert und bewertet. Am 14. und 15. Dezember öffnet die Bundes-Kaninchenschau dann für Besucher und Interessierte ihre Pforten und lädt zum Schauen, zum Austausch und zum Informieren ein. Wir von Mifuma freuen uns, die Kaninchenschau erneut mit Käfigfolie und Futter für die Ausstellungstiere unterstützen zu dürfen. Die Kaninchen erhalten unseren Knabber-Max als vollwertiges Futter und als Beschäftigungsmöglichkeit.

Unsere Mifuma Kaninchen-Experten werden am 3. Adventswochenende auf unserem Informations-  und Verkaufsstand vor Ort sein und werden dabei von den Kollegen der Firma Röhnfried unterstützt. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Gäste an unserem Stand, denen wir unsere Produktneuheiten sowie jede Menge Angebote und Aktionen präsentieren können.